Wir sponsern Deine Teilnahme an der FOSSGIS 2013 in Rapperswil!

Wir suchen qualifizierte Talente (m/w), die mit uns das Geospatial Web gestalten.

Zugegeben, unser Anspruch ist hoch, und das macht die Suche nicht gerade einfach. Zwar verlangen wir nicht unbedingt ein Informatikstudium. Und auf Zertifikate bestehen wir auch nicht. Aber wir suchen Leute, die uns in jedem Fall überzeugen, dass sie mit der gleichen Motivation wie alle in unserem Team innovative Open Source Web- und WebGIS-Lösungen in Top-Qualität entwickeln.

Hilf uns, den geeigneten Kandidaten zu finden!

Wer uns Bewerber vermittelt, die bei uns fest angestellt werden, den belohnen wir mit einer Reise zur FOSSGIS in Rapperswil in der Schweiz. Wir übenehmen das Zugticket innerhalb Europas, die Hotelübernachtungen und natürlich den Konferenzeintritt.

Rapperswil
Foto: _af_

Es funktioniert ganz einfach: Schicke Deinen Vorschlag per Mail an jobs@geops.de und im CC an den Kandidaten. Danach bewirbt sich der Kandidat bei uns und gibt wiederum Deine Mail-Adresse als Referenz an. Wenn es mit dem Kandidaten zu einer Anstellung kommt, erhältst Du die Belohnung. Wichtig: die Tinte auf dem Arbeitsvertrag muss vor der FOSSGIS trocken sein, sonst klappt es mit der Belohnung nicht.

Übrigens, die FOSSGIS findet bereits in zwei Monaten, 12.-14. Juni, statt. Der Konferenzort Rapperswil wäre selbst ohne die Konferenz eine Reise wert. Es lohnt sich also, lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen.

Die gesamte Stellenausschreibung ist in deutsch oder englisch hier zu finden.