Bahnhofkarte der SBB

Die Schweizerischen Bundesbahnen SBB haben auf ihrer Website eine Karte publiziert, die einen schnellen Zugang zu den Dienstleistungen und Shoppingmöglichkeiten aller Bahnhöfe bietet.

Mit Veröffentlichung einer neuen Markenstrategie für Bahnhöfe haben sich die SBB entschlossen, den Zugang zu Informationen über die Bahnhöfe komfortabler und attraktiver zu gestalten. Herausgekommen ist eine unserer Meinung nach sehr schöne Karte, die nun auf zentralen Seiten der SBB bewundert werden kann.

SBB

Bahnhöfe lassen sich entweder über eine Volltextsuche oder über die Navigation in der Karte finden und ansteuern. Die Karte ist viersprachig und integriert sich nahtlos in den restlichen SBB-Webauftritt. Sie funktioniert im Desktop-Browser ebenso wie auf dem Tablet.

Die Karte ist Bestandteil der Trafimage-Karten der SBB. Wir freuen uns über das gelungene Projekt und bedanken uns für den interessanten Auftrag.