Susanne Moritz

Susanne Moritz übernimmt unsere neue Human Resources-Position

geOps hat sich in den letzten Jahren so vergrößert, dass wir nun eine Human Resources-Stelle geschaffen haben. Susanne Moritz (Sanne) heißen wir seit Juni in unserem Team willkommen.

Sanne studierte Waldwirtschaft und Umweltnaturwissenschaften (B.Sc.) in Freiburg und Geoökologie (M.Sc.) in Tübingen. Während ihres Studiums hat Sanne im Ski- und Bikebereich ihre Leidenschaft auch als Trainerin entdeckt und hat unter anderem die Kinder- und Jugendabteilung des Mountainbike Freiburg e.V. aufgebaut. Nach ihrem Studium arbeitete Sanne als wissenschaftliche Assistentin dreieinhalb Jahre am Öko- Institut e.V. in Freiburg. In ihrer Freizeit ist Sanne am liebsten mit einer IGN Karte, dem Mountainbike und ihrer Fotokamera in den französischen Alpen unterwegs.

Ihre Erfahrungen, mit einem inspirierenden und motivierten Team neue Wege zu entdecken, wird sie nun auch bei geOps einbringen. Sanne wird viele Aufgaben „rund um“ unsere IT-Lösungen umsetzen, egal ob Online-/Offline-Marketing, Personal- oder Teamentwicklung. Wir freuen uns, nun mit Sanne diesen wichtigen Themen mehr Sichtbarkeit zu verleihen!