Mitarbeiter-Workshop 2019

Auch in diesem Jahr fand Anfang Dezember unser jährlicher Mitarbeiter-Workshop statt. Dieses Mal verschlug es uns in den Kreativpark Lokhalle Freiburg – eine inspirierende Location und die perfekte Basis für einen kreativen Austausch innerhalb des geOps-Teams.

Entspannt um 09:00 Uhr bei Kaffee und Tee ging es los. Erster Tagespunkt auf der Agenda war die Vorstellung der zuvor durchgeführten Mitarbeiter-Umfrage zu den Themen: Wohlfühlfaktor und Karrierefaktor. Dank der zahlreichen Beteiligung an der Umfrage und den positiven Bewertungen ging es gut gelaunt mit einem Jahresrückblick weiter. 2019 war für uns ein arbeitsintensives aber sehr erfreuliches Jahr. Die Einführung von „Scrum“ bedeutete eine Umstellung und intensive Einarbeitung in das Projektmanagement. Für die erfolgreiche Umsetzung nahm unsere liebe Elke im Oktober an einem Scrum Training in Düsseldorf teil und schloss dieses mit einem Zertifikat ab. Im Workshop wurde „Scrum“ in 4 unterschiedlichen Gruppen evaluiert und im Anschluss im Plenum diskutiert. In der anschließenden Mittagspause stärkten wir uns bei leckerem Essen und Trinken in „La Cantina“ bevor die Diskussion fortgesetzt wurde. Zu den besonders erfreulichen Ereignissen 2019 gehörte die Einstellung sechs neuer Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit. Zudem konnten wir einen Praktikumsplatz anbieten. Durch die Erweiterung des Teams ist es uns zudem gelungen weitere Kunden zu gewinnen, so dass wir mit Vorfreude in ein erfolgreiches neues Jahr 2020 mit vielen neuen Ideen und neuen Mitarbeitern blicken.

Möchtest du mit dabei sein? Dann schau dir unsere Vakanzen an:

Sollte keine passende Stelle dabei sein, dann sende uns gerne deine Initiativbewerbung per Mail. An kreativen und motivierten Köpfen sind wir immer interessiert!

Solltest du Fragen haben, schreib uns an karriere@geops.de oder ruf an (Uli Müller, Geschäftsführer, Tel: +49 152 546 198 06).